tftking Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 wisst ihr wie ich die senderlogos anzeigen lassen kann? Ich weiss, das ist nicht so wichtig aber ich hatte irgendwann mal n kleines Tool womit ich die logos anzeigen lassen kann. Wenn ich lauter leiser machen, muss ich immer mehr fach drücken. Wie kriege ich so hin dass ton lauter leiser geht (Kanel wechseln etc..) nur gedrückt halten muss? Das geht bequemer Quote
hdv Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Hallo, wegen den logis schaue mal hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21378 Oder wo willst du die Logos anzeigen lassen. Ich gehe davon aus, das es im OSD ist? Wie schaltest du den die Lautstärke? Wenn ich die angelernte Taste gedrückt halte, dann wird die Lautstärke solange erhöht/verringert, bis ich sie los lasse. Quote
tftking Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 (edited) Wie schaltest du den die Lautstärke? Wenn ich die angelernte Taste gedrückt halte, dann wird die Lautstärke solange erhöht/verringert, bis ich sie los lasse. na das ist bei mir nicht der fall, ich habe die tasten angelernt, aber wenn ich die taste gedrückt halte passiert nichts, also lautstärke wird nicht erhöhrt oder veringert, genau so wie beim Kanalwechseln ich will genau im OSD (also neben dem Sendernamen) anzeigen lassen ich habe das logo paket untergeladen, wie binde ich es ein? Edited September 7, 2008 by tftking Quote
hdv Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Hallo, ich habe die tasten angelernt, aber wenn ich die taste gedrückt halte passiert nichtsja und wo drückst du die Taste? Auf der Fernbedienung oder der Tastatur oder sonst wo? Die Logos gehören ins Installationsverzeichnis des DVBViewer und dann in das Unterverzeichnis \Images\Logos Quote
tftking Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 (edited) auf der FB mit der tastatur funkt perfekt auch bei "gedrückt halten", aber mit der FB tut sich nichts. Ich muss dauernd auf die taste drücken die sache mit den Senderlogos funkt perfekt ihr seid einfach spitze NUr die logos sehen irgendwie verschwommen aus, und nicht so klar wie die in dem Paket, kannst du mir bestätigen? Edited September 7, 2008 by tftking Quote
tftking Posted September 8, 2008 Author Posted September 8, 2008 also wenn ich den rechner neustarte dann funkt die FB nicht, ich muss den USB Empfänger rausziehen, reinstecken dann funkt was bedeutet das? Quote
tftking Posted September 9, 2008 Author Posted September 9, 2008 keiner hier der mir unter die arme greifen kann? Quote
tftking Posted September 10, 2008 Author Posted September 10, 2008 kleiner Push muss ja erlaubt sein Quote
tftking Posted September 10, 2008 Author Posted September 10, 2008 ich weiss nichtr mehr was zu machen ist Quote
Recommended Posts