Karsten66 Posted September 8, 2008 Posted September 8, 2008 hallo zusammen... ich hab folgende frage... ist es möglich, in DVBViewer die wesentlichen funktionen wie favoriten +/- ,laut/leise, programm beenden per touchscreen auszuführen??? gibt es ein plugin??? ich wollte in mein auto, ein car-pc mit touscreen einbauen und somit weder fernbedienung noch tastatur verwenden! gibts da eine möglichkeit??? gruss karsten Quote
BALOU Posted September 9, 2008 Posted September 9, 2008 momentan noch nicht,es gibt da einen User namens Tomekcp der auch eine eigene HP betreibt der entw.so ein Plugin.Da kann man schon eine Testversion herunterladen die aber noch lange nicht den von dir erwähnten Funktionsumfang besitzt. gruß Quote
uglyrooster Posted September 9, 2008 Posted September 9, 2008 Verwende "Strokeit" - da kannst Du Mausgesten anlernen. Funktioniert auf meinem Touchscreen seit Jahren prima... Quote
Recommended Posts