Jump to content

probleme bei der installation

tomnett38

Recommended Posts

Posted

hallo

ich hab problem bei der instal von dem DVBViewer und zwar es kommt ein fehler meldung das eine datei nciht umgeschreiben werden kann,da diese datei von einem anderen prozess benutzt wird,leider weiß ich nicht mehr welche es war,evtl weiß ja einer was mann tun kann.

wenn nicht werde ich den namen nachreichen,es war zumindest ziemlich am ende!!!

lg tom

Posted

Ohne Dateiname kann man da nicht viel sagen. Da das setup schon am Anfang meckert wenn der DVBViewer noch läuft.

Posted

also der sagt movie file kann er nicht schreiben überschreiben da die datei von einm andern prozeß beutz wird code 32

lg tom

Posted

Ist das sicher das setup für den DVBViewer Pro 3.9.4.0 aus dem Mitgliederbereich?

Da drin kann ich keine Datei finden die zu "movie" passen würde.

Welche Download Komponenten hast du im setup ausgewählt?

Posted (edited)

Hi

ja das hab ich im member bereich runterladen

hab so ziemlich alles angeklickt was da war,außer bei hardwar und remote controll dort nur den fire dtv.

sonst alles angeklickt,denke mal das ar nicht verkhert oder??er hat auch noch dateien aus dem internet runtergeladen nehme mal an die plugins

kann ich das mit den movie files überspringen??

lg tom

Edited by tomnett38
Posted

also ich hab meine brille nicht angehabt es waren move files sorry ,aber ich kann es immer noch nicht installieren auch ohne div.plugines ,hab nur die hardware und remote kontoll ausgewählt wieder die selbe meldung fast am ende der instl.

lg tom

Posted

jepp admin rechte hab ich win xp pro

kann es sein das ich zuerst den fire viewer deisntalliern muß?? evtl hat der schon die files gemacht,bei der installation war er aber aus,bzw nicht gestarte von mir

Posted

Nein den fire viewer brauchst du nicht zu Deinstallieren. Aber du solltest den DVBViewer nicht in das gleiche Verzeichnis Installieren.

Der DVBViewer Pro sollte sein eigenes Verzeichnis haben.

Block vielleicht irgend eine Sicherheits Software da Irgend welche Festplatten Zugriffe?

Eine wirkliche weitere Idee habe ich sonst aber auch nicht mehr.

Posted

also der DVBViewer hat ein eigenes verzeichnis und bis auf zone alarm und antivir hab ich nichts auf dem htpc laufen .

brauch ich den die move datei??bzw wofür ist die,weil die fhlermeldung sagt ja das sie nicht umgeschreiben werden kann da ein andere prozeß ihn benutz zu zeit!??

wenn ich wüßte welcher prozeß das ist würde ich ihn beenden.und der code 32 sagt dir auch nichts??

Posted

Mir sagt der Fehler Code nichts. Da es noch kein derartiges Problem mit dem Setup gab.

Eventuell kann Lars damit was anfangen aber wirklich weiß ich das nicht.