ThomasL Posted September 11, 2008 Posted September 11, 2008 Ich habe das problem das beim einem HTPC mit 780G das adaptive deinterlacing im treiber nur freigeschaltet ist wenn Aero aus ist (bei einer hohen Bildschirmauflösung von 1920x1080) Da ich nicht auf Aero verzichten will und DVBViewer fast immer im Vollbild läuft,wäre es super wenn DVBViewer beim Starten Aero beendet und beim schliessen Aero wieder an macht. Mir würde ein eintrag in der INI reichen aber eine einstellung im Optionen Menü wäre auch nicht schlecht. Quote
Hellrazor_from_Hell Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 Ich habe das problem das beim einem HTPC mit 780G das adaptive deinterlacing im treiber nur freigeschaltet ist wenn Aero aus ist (bei einer hohen Bildschirmauflösung von 1920x1080) Da ich nicht auf Aero verzichten will und DVBViewer fast immer im Vollbild läuft,wäre es super wenn DVBViewer beim Starten Aero beendet und beim schliessen Aero wieder an macht. Mir würde ein eintrag in der INI reichen aber eine einstellung im Optionen Menü wäre auch nicht schlecht. Schon mal beim Kompatibilitätsmodus die entsprechende Einstellungen verändert? Quote
Hellrazor_from_Hell Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 (edited) Habe engliches OS aber sollte an der gleichen Stelle sein. Kannst du für jede Ausführbare Datei ändern...in deinem Fall dann "DVBViewer.exe"... Edited September 18, 2008 by Hellrazor_from_Hell Quote
ThomasL Posted September 20, 2008 Author Posted September 20, 2008 Danke es geht In Deutsch heißt die Einstellug "Desktopgesalltung deaktivieren" Quote
Recommended Posts