Jump to content

Option Aero beim Starten beenden

ThomasL

Recommended Posts

Posted

Ich habe das problem das beim einem HTPC mit 780G das adaptive deinterlacing im treiber nur freigeschaltet ist wenn Aero aus ist (bei einer hohen Bildschirmauflösung von 1920x1080)

Da ich nicht auf Aero verzichten will und DVBViewer fast immer im Vollbild läuft,wäre es super wenn DVBViewer beim Starten Aero beendet und beim schliessen Aero wieder an macht. Mir würde ein eintrag in der INI reichen aber eine einstellung im Optionen Menü wäre auch nicht schlecht.

Posted
Ich habe das problem das beim einem HTPC mit 780G das adaptive deinterlacing im treiber nur freigeschaltet ist wenn Aero aus ist (bei einer hohen Bildschirmauflösung von 1920x1080)

Da ich nicht auf Aero verzichten will und DVBViewer fast immer im Vollbild läuft,wäre es super wenn DVBViewer beim Starten Aero beendet und beim schliessen Aero wieder an macht. Mir würde ein eintrag in der INI reichen aber eine einstellung im Optionen Menü wäre auch nicht schlecht.

Schon mal beim Kompatibilitätsmodus die entsprechende Einstellungen verändert?

Posted (edited)

aerooffgx6.jpg

Habe engliches OS aber sollte an der gleichen Stelle sein.

Kannst du für jede Ausführbare Datei ändern...in deinem Fall dann "DVBViewer.exe"...

Edited by Hellrazor_from_Hell
Posted

Danke es geht

In Deutsch heißt die Einstellug "Desktopgesalltung deaktivieren"