pinarek Posted September 11, 2008 Posted September 11, 2008 (edited) Hallo Freunde Ich habe die Preise mal verglichen zwischen den beiden Karten. Die Technisat ist billiger als die Technotrend. Die 2 Karten Technisat SKYSTAR USB2 HD CI und die Technotrend TT-connect USB S2-3650 HD-CI könnten ja eventuell baugleich sein, wie es ja bei vielen karte dieser beiden Firmen schon öfter der Fall war. Welche Karte ist denn in der Praxis in Benutzung mit DVBViewer besser? Wenn die Technisat genau so gut (weil eigentlich TT Karten stabiler laufen, im allgemeinen) wie die TT ist, dan könnte man ja auch diese kaufen. Ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese 2 Karten sehr freuen. Gruß Pinarek Edited September 12, 2008 by pinarek Quote
CiNcH Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Die 2 Karten Technisat SKYSTAR USB2 HD CI und die Technotrend TT-connect USB S2-3650 HD-CI könnten ja eventuellbaugleich sein, wie es ja bei vielen karte dieser beiden Firmen schon öfter der Fall war. Nein, die sind nicht bauglich. Quote
pinarek Posted September 12, 2008 Author Posted September 12, 2008 Cinch Ich wäre dir für ein paar Zusatzinfos sehr dankbar. Was sind die Unterschiede ? Vielleicht Chipsatz auf der karte usw. Dank für Infos, die ich benötige um eine Enscheidung zu treffen welches Gerät ich kaufe. Gruß Pinarek Quote
Recommended Posts