tomnett38 Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 (edited) hallo irgendwie hab ich jetzt geschafft den DVBViewer zum laufen zu bringen,jedoch wieder mit einer(großen )einschränkung. bei der anwahl des tv programms erscheint das tv programm mit der unteren und rechten info leiste,das ist gut so,weniger gut ist das nach ca 5 sek die leisten sich in grau gestreifte muster verwandeln und auch nicht mher verschwinden auch im vollbild modus wird nicht nur das tv bild angeziegt sonder auch die nicht mehr lesbare leisten kann mir evtl hier mal einer helfen??? nachtrag das problem trifft bei vmr 9 rendere auf bei overlaymixer ist es ok aber dafür hab ich nur ton und kein bild ;) lg tom ps bisher waren ja die antorten sehr dürftig bis auf tjod hat keiner geantwortet vielen dank noch mal an tjod kann ja auch nix dafür das es nicht klappt wie klappen soll Edited September 12, 2008 by tomnett38 Quote
Moses Posted September 13, 2008 Posted September 13, 2008 zu VRM9: mal in Optionen->DirectX den VRM Fix oder den YUV mixing mode aktiviert? Probier die mal durch und guck, was dann passiert. zu Overlay: versuchst du DVBViewer auf einem zweiten Monitor zu nutzen? Da geht Overlay oft nicht, manchmal ist es auch eine Einstellung im Grafikkartentreiber... außerdem sollte keine andere Anwendung offen sein, die den Overlay Renderer nutzt (z.B. andere Video-Player). Quote
Recommended Posts