Jump to content

bild da aber info leiste wird zum gestreiften muster

tomnett38

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo

irgendwie hab ich jetzt geschafft den DVBViewer zum laufen zu bringen,jedoch wieder mit einer(großen )einschränkung.

bei der anwahl des tv programms erscheint das tv programm mit der unteren und rechten info leiste,das ist gut so,weniger gut ist das nach ca 5 sek die leisten sich in grau gestreifte muster verwandeln und auch nicht mher verschwinden auch im vollbild modus wird nicht nur das tv bild angeziegt sonder auch die nicht mehr lesbare leisten

kann mir evtl hier mal einer helfen???

nachtrag das problem trifft bei vmr 9 rendere auf bei overlaymixer ist es ok aber dafür hab ich nur ton und kein bild o:):angry:;) ;)

lg tom

ps bisher waren ja die antorten sehr dürftig bis auf tjod hat keiner geantwortet

vielen dank noch mal an tjod

kann ja auch nix dafür das es nicht klappt wie klappen soll

Edited by tomnett38
Posted

zu VRM9: mal in Optionen->DirectX den VRM Fix oder den YUV mixing mode aktiviert? Probier die mal durch und guck, was dann passiert.

zu Overlay: versuchst du DVBViewer auf einem zweiten Monitor zu nutzen? Da geht Overlay oft nicht, manchmal ist es auch eine Einstellung im Grafikkartentreiber... außerdem sollte keine andere Anwendung offen sein, die den Overlay Renderer nutzt (z.B. andere Video-Player).