Jump to content

SUCHE DVBViewer in der Version 3.9.1.0

JürgenGMoser

Recommended Posts

Posted

Hallo @all

Hat vieleicht noch jemand den DVBViewer in der Version 3.9.1.0 und kann mir diese Version zukommen lassen?

Gleich Vorweck, ich habe die Version aktuelle Version drauf und bin auch ein Kunde der dafür bezahlt hat, aber leider habe ich nach einem HDD Crash alle Daten verloren.

Wie gesagt, ich bin offizieller Kunde mit Passwort und dem Ganzen Kram!!!!!!!

LG

Jürgen

Posted

Der einzige Legale Weg den DVBViewer zu beziehen ist über den Mitgliederbereich http://www.DVBViewer.com/members/.

Alle anderen Verbreitungs Wege sind nicht erlaubt. Und wer seine Version weiter verteilt wird ziemlich sicher seine Lizenz verlieren.

Nutze einfach den Aktuelle Version.

Posted
Der einzige Legale Weg den DVBViewer zu beziehen ist über den Mitgliederbereich http://www.DVBViewer.com/members/.

Alle anderen Verbreitungs Wege sind nicht erlaubt. Und wer seine Version weiter verteilt wird ziemlich sicher seine Lizenz verlieren.

Da ist aber leider die Version 3.9.1.0 nicht mehr zu finden, sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.

LG

Jürgen

Posted

Wenn Christian da eine Version nicht mehr zur Verfügung stellt gibt es die nicht mehr.

Nutze einfach die Aktuelle Version.

Posted
Wenn Christian da eine Version nicht mehr zur Verfügung stellt gibt es die nicht mehr.

Nutze einfach die Aktuelle Version.

Die Nutze ich doch auch -siehe oben- aber ich würde gerne auch wieder die 3.9.1.0 Version nutzen, darum meine Frage, hat noch jemand diese Version und kann sie zur Verfügung stellen, bzw. kann sie vieleicht von den Entwiklern auf die Membersite gestellt werden?

Danke

LG

Jürgen

Posted

Hallo Christian,

wäre es bitte möglich, die Version 3.9.1.0 des DVBViewers in den memberbereich zum downloaden einzustellen!!!!!!

Will ja nicht, daß Hilfsbereite Mitglieder und Besitzer ihre Lizenz verlieren.

DANKE

LG

Jürgen