Jump to content

Premiere nicht alle kanälge mit Bild obwohl freischalung da

Bugalski

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich gucke Premiere mit einem richtigen receiver. optional aber auch über pc mit einer FloppyDTV und natürlich DVBViewer.

Die Premiere Kanäle Discovery oder RTL Crime und so weiter gehen alle. Bis auf Premiere 1-4 und Optionskanäle beim Sportportal. Das Portal kann ich auch gucken aber nicht die optionen. da kommt kein bild. Beim Receiver hab ich ein Bild und alles geht wunderbar.

wenn ich auf z.b. Premiere 1 geh kommt kein Bild und im Cam Menü steht. Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen. Aber es geht ja auf dem normalen receiver? aber das epg wird angezeigt.

kann mit jemand helfen.

vielen Dank schon mal

Posted

Wegen Premiere 1-4 würd ich mal versuchen den Jugendschutz im CAM Menü abzuschalten (wobei die Fehlermeldung dazu nicht passt).

Für die Sender der Portale brauchst du die Service2XX Kanäle alle in deiner Senderliste. Ist das der Fall?

Posted

Hallo habe den Jugendschutz raus. jetzt gehen die Programme halt ohne vorher den code einzugeben. aber bei Prem. 1-4 kommt immer noch nichts. es kommt auch kein ton. gestern hab ich aktuelle senderlisten kopiert. bekomm auch alle service rein aber mit schlüssel.

weis mir nicht mehr zu helfen

Posted

Hab jetzt mal alles geupdatet hat aber nichts gebracht. aber das es auf dem normalen receiver geht ist doch komisch

Posted

Kann es vielleicht sein das es mit der receivernummer zusammenhängt. gibt es keine möglichkeit die nummer von meinem receiver in das cam oder DVBViewer einzugeben, sodass die karte harmoniert mit der floppydtv?