Kawaii Posted September 14, 2008 Posted September 14, 2008 Moin Moin! Ist es möglich die Schriftgröße in den Fenstern "Optionen", "Aufnahme-Programmierung", "Senderliste", "Playlist", "EPG" etc.zu vergrößern? Im Gegensatz zu dem Kontestmenü kann man diese Fenster nicht über die Windws-Desktop-Einstellung beeinflussen. Gruß Kai Quote
Tjod Posted September 14, 2008 Posted September 14, 2008 So weit ich weiß ist das nicht möglich. Im OSD kannst du das aber für die entsprechenden Seiten dort ändern. Wenn es dir da in keinem Skin groß genug ist. Quote
Kawaii Posted September 14, 2008 Author Posted September 14, 2008 Hey TJOD, danke für die schnelle Antwort. So weit ich weiß ist das nicht möglich. Im OSD kannst du das aber für die entsprechenden Seiten dort ändern. Wenn es dir da in keinem Skin groß genug ist. Schade, das hätte den WAF in unserem Haushalt noch erhöht. Meine Frau benutzt lieber die Maus und die über das Kontextmenü aufzurufenden Fenster als das OSD!? Allerdings muss Sie dazu immer nah an den LCD ran, da wir eine Auflösung von 1920x1020 eingestellt haben. Nun ja, man kann halt nich alles haben. Gruß Kai Quote
Tjod Posted September 14, 2008 Posted September 14, 2008 Meine Frau benutzt lieber die MausDamit kann man auch das OSD Bedienen (Mittlere Maus Taste) aber das ist dann trotzdem was anderes. und die über das Kontextmenü aufzurufenden Fenster als das OSD!?OSD ist das On Screen Display und das kann z.B. so aussehen:http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=23169 Quote
Kawaii Posted September 14, 2008 Author Posted September 14, 2008 Hey! Was das OSD ist war mir schon klar. Das "!?" sollte nur meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass man nicht das OSD nutzt. Das Aufrufen des OSD mit der mittleren Maustaste kannte ich aber noch nicht. Werd ich mal weitergeben, danke! Dein OSD Skin teste ich gleich mal. Gruß Kai Quote
Recommended Posts