prodeo Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Wenn man im Live-TV Modus eine manuelle Aufnahme startet wird dies auch dementsprechend per OSD auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn man die Aufnahme jedoch beendet, wird nichts angezeigt, und bei meiner Fernbedienung (schwache Batterien glaube ich) bin ich dann nie sicher ob es noch aufnimmt oder eben nicht mehr. Ich öffne dann immer den Mini-EPG um zu sehen, ob es wirklich nicht mehr aufnimmt. Wäre es möglich eine Nachricht auf den Bildschirm anzuzeigen, dass die Aufnahme gestoppt wurde? Ansonsten bin ich, und vor allem meine Frau, sehr zufrieden mit dem Programm!!! Das muss auch mal gesagt werden glaube ich! Quote
hdv Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Hallo, schau mal hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=161969 Quote
Tjod Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Oder falls du keine dauerhafte Signalisierung möchtest einfach in ...\DVBViewer\Scripts\stoprec.vbs am ende vor end sub folgendes einfügen: if instant = true then osd.showInfoinTVpic "manuellen Aufnahme Beendet",2000 end if Quote
prodeo Posted September 16, 2008 Author Posted September 16, 2008 Vielen Dank für eure Hilfe. Hat super geklappt mit dem dauerhaften Anzeigen. Das mit dem Script werde ich angehen, wenn ich wieder mal ein bisschen Zeit habe . Quote
Recommended Posts