Jump to content

gibt es howto für osd?evtl für neulinge?

tomnett38

Recommended Posts

Posted

hallo

hab da mal ne frage(suchfunktion hat nix richtiges gefunden)

gibt es irgendwo ein howto für neuilinge bezüglich osd??

hab mittlerweile soweit das ich concennity 3d zumindest aufrufen kann,aber das mediacenter klappt irgendwienicht ich kann nur bilder anklicken hätte gerne aber bei den einstellungen was eingestellt lol oder bei videos auch videos geschaut.

evtl gibt es ja irgendwo ein manuell das erklärt wie man diese schritt für schritt einrichtet oder wird das alles mit dem skin edtitor gemacht??

wäre über hilfe sehr dankbar da ich das mit dem osd richtig klasse finde,wenn danns so klappt :radscorpion:

übrigens gefäält mir mitlerweile der DVBViewer richtig gut,obwohl ich da auch noch sher viele fragen zu hab,aber kommt zeit kommt(hoffentlich )rat

in diesem sinne

lg tom

Posted

Einstellungen lassen sich nur wenige über das OSD ändern. Verzeichnisse für Bilder, Videos und Musik müssen über die normalen Optionen oder den DVBViewer Pro Wizard (Startmenü > Programme > DVBViewer) erstmal vorausgewählt werden.

Für die Tasten Belegung auf der jeweiligen OSD Seite hilft OSD-Blau [F8].

Wenn du weitere Fragen hast musst du die konkreter stellen.