SnoopyDog Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Hallo! 2 Dinge gibt es bei der VODSource zu berichten. Eins wollte ich schon seit längerem schreiben, aber ich habe es noch nicht geschafft. Das zweite ist nicht durch den Filter selbst verursacht, sondern "höhere Gewalt". Das Zweite zuerst: Internet-Radio über Shoutcast geht nicht mehr. Ursache ist scheinbar, daß Shoucast das API (gibt es eins?) geändert hat. Habe es u.a. hier gelesen: http://www.twonkyforum.com/viewtopic.php?f=2&t=5494 Wenn die VODSource beim öffnen einer Quelle Probleme hat (Link nicht mehr gültig oder andere Netzprobleme), so passiert nichts mehr. Es kommt auch keine Timeout Meldung selbst nach mehreren Minuten. Ich muß dann den DVBViewer abschießen. Quote
Lars_MQ Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Das erste problem ist gelöst und es kommt sehr bald ein update mit der beta zusammen. Das andere problem ist bekannt aber noch nicht zufriedenstellend gelöst Quote
hackbart Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Ja beides ist bekannt. Ersteres sollte ab der nächsten Betaversion vom DVBViewer wieder funktionieren, zweiteres liegt teilweise an Directshow. Ich probiere diverse Seiteneffekte in den nächsten Tagen zu beheben, aber leider ist das freundlich ausgedrückt etwas "komplexer"- Christian Quote
SnoopyDog Posted September 16, 2008 Author Posted September 16, 2008 (edited) Danke Lars Schade ist nur, daß man bei Shoutcast so etwas nicht abwärtskompatibel halten kann, aber ich kenne mich auch nicht genug aus, um so etwas beurteilen zu können. Edit: Danke Christian für die Erklärung, denn nach außen hin sieht es wie ein klassisches Netzwerkproblem aus. Daß es mit an Directshow liegt, hätte ich nie gedacht. Edited September 16, 2008 by SnoopyDog Quote
SnoopyDog Posted September 18, 2008 Author Posted September 18, 2008 Danke, Shoutcast geht wieder mit der VODSource, die in der Beta .61 enthalten ist. Quote
Recommended Posts