dcologne Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 (edited) [Gelöscht] Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein sog. „common interface“ (CI) verfügt und den Anschluss eines „common access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt. Edited September 18, 2008 by Griga Verstoß gegen die Forumregeln §13
dcologne Posted September 18, 2008 Author Posted September 18, 2008 Hallo , natürlich nicht. aber wo kann ich denn eine Antwort dazu bekommen ? Gruß von dcologne
CiNcH Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 (edited) Das wird hier in keinster Weise unterstützt. Wo auch immer, hier jedenfalls nicht. Die Forumsregeln gibt es nicht umsonst. Diese müssen respektiert werden. Edited September 18, 2008 by CiNcH
Griga Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 aber wo kann ich denn eine Antwort dazu bekommen ? Hier nicht. Halte das Thema hier bitte komplett raus, sonst muss ich dich aus dem Verkehr ziehen. Letzte Warnung.
Recommended Posts