schlunzer Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Netbook (z.B. Asus Eee PC oder MSI Wind) und dem DVBViewer gesammelt? Kann man den Viewer im Clientbetrieb vernünftig damit zum laufen bekommen oder iist die Plattform zu Leistungsschwach? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir so ein kleines Ding hinter meinen Flachbildfernseher zu legen und damit Fernsehen zu gucken. Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Quote
schlunzer Posted December 27, 2008 Author Posted December 27, 2008 So, ich habe mir jetzt einen Asus Eee 1000H zugelegt und dann auch gleich den DVBViewer installiert. Und kann positive Meldungen verbreiten: 1. DVBServer läuft auf meinem MediaCenter und ein Client auf dem Eee, keine Probleme beim fernsehen, sogar über WLAN. 2. Mein DVB-T Stick arbeitet einwandfrei auf der Hardware, auch wenn bei mir der Empfang nicht so gut ist. Also: Keine Probleme! Viel Spaß weiterhin! Quote
Recommended Posts