Papillon Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 Hallo zusammen, nachdem mein CI-Modul (Technisat/Cryptoworks-ORF) im CI-Slot HD2, zusammen mit der SkyStar HD2 weder Bild noch Ton von sich gibt (auch keine Fehlermeldungen), ziehe ich in Erwägung, die TechnisatEdition des DVB-Viewers zusätzlich zu installieren. Ist doch anzunehmen, dass mit einer "rundum-Technisat-Konfiguration" deren Support eher ein offenes Ohr für mein Problem haben wird. Dazu stellen sich zwei Fragen: 1) Ist eine Doppelinstallation DVBViewer + Technisatedition möglich, ohne das dann garnix mehr geht? 2) Falls möglich, was muss bei der Installation beachtet werden? Danke im Voraus und Grüße Heinz Quote
Tjod Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 DVBViewer Pro, GE und DVBViewer TE können ohne Probleme parallel auf einem Rechner Installiert sein. Sie müssen nur alle in eine Separates Verzeichnis installiert werden. Quote
Papillon Posted September 19, 2008 Author Posted September 19, 2008 Danke für die Info! Hab ich gemacht in der Hoffnung, dass das es CI-Modul dann tut, war aber nicht so. Positiv finde ich die Supportoptin in der Hilfe der TE-Version, wo Anfragen gleich eingetippt werden können. Mit dem Abschicken wird eineE-Mail generiert, in der die nötigen Systeminfos schon enthalten sind. Jetzt hoffe ich halt auf eine klärende Antwort... Grüße, Heinz Quote
Recommended Posts