Tüftler Posted September 19, 2008 Posted September 19, 2008 Was muss ich denn einstellen um bei einer Bilder-Diashow über OSD das Fernsehbild ausgeblendet zu bekommen? Derzeit bleibt es bei mir nur stehen wenn ich die Diashow starte, im Hintergrund ist es aber weiterhin sichtbar (letztes aktuelles Frame). Quote
karlchen1 Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Einfach vorher auf einen Radio-Sender schalten !!!! Quote
Tüftler Posted September 20, 2008 Author Posted September 20, 2008 (edited) Einfach vorher auf einen Radio-Sender schalten !!!! Dann kann ich ja auch den Graphen einfach schließen. Ich dachte da eher an ein Automatismus?! Edit: Ok, hast mich überzeugt. Habe einen Radiosender eingestellt und dann die Diashow gemacht. Funktioniert sehrgut und man hat gleichzeitig noch Hintergrundmusik seines Geschmackes. Danke dir nochmals. Edited September 20, 2008 by Tüftler Quote
Moses Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Genau deshalb existiert dieses "Problem" auch immer noch, hab ich mich mal belehren lassen. Quote
FrankzuHaus Posted March 6, 2009 Posted March 6, 2009 Zitat: .... Einfach vorher auf einen Radio-Sender schalten !!!! Hallo Ich muss hier noch mal aktuell nachfragen. Gibt es (vielleicht jetzt durch Version 4) nicht doch eine Lösung, dass das letzte Bild "abgeschaltet" wird? Das kann doch nicht die wirkliche Lösung sein, einen Radiosender im Hintergrund laufen zu lassen (es sei denn, man will es natürlich). Der Hintergrund stört zwar nur bei Hochkanntbildern, muss doch aber nicht sein. Quote
Tüftler Posted March 6, 2009 Author Posted March 6, 2009 Mit StopGraph (siehe Wiki Actions.ini) geht das auch. Ich habe das in eine Command.vbs implementiert, siehe Hier, wollte aber eigentlich noch ein Problem mit dem Zustand "Pause" lösen, bevor ich es veröffentliche. Aber im Moment wirft jedes gelöste Problem mindestens ein neues auf. Quote
FrankzuHaus Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Ja vielen Dank erst mal.Werd mir das mal näher ansehen, ob ich das hinbekomme. Tschüss Quote
bitbauer Posted February 1, 2010 Posted February 1, 2010 Das ist eindeutig ein Bug...bin ich heute auch drüber gestolpert... Quote
bitbauer Posted February 2, 2010 Posted February 2, 2010 Super...dann teste ich die doch gleich mal aus...;-) Bin ja ansonsten mit Betas eher vorsichtig... Quote
Recommended Posts