orthoceros Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Hallo DVBViewer-Team. Klasse Programm! Ich habe eine allgemeine Frage zu meinem DVBViewer-Account: Ich bin mit meinen eMails komplett auf Google-Mail umgezogen (kann ich nur jedem empfehlen: das labelling-System ist echt Klasse, wenn man Ornung schaffen will...). Hier im Forum habe ich die eMail schon aktualisiert (war einfach). Wenn ich mich in den Member-Bereich einlogge, um neue Versionen herunterzuladen, muss ich aber nach wie vor die alte (nicht mehr existente!) Adresse als Benutzernamen verwenden. Ich finde auch nirgens eine "Aktualisieren"-Option dafür, nachdem ich mich dort angemeldet habe. Soll ich das unordentlicher Weise einfach so lassen oder was ist zu tun? Grüße und Danke, orthoceros. Quote
Tjod Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich lassen sich nicht ändern. Du solltest nur sicherstellen das du die Zugangsdaten nicht verlierst da ein erneutes zusenden schwierig werden könnte. Aber sonst hat es ja keine Auswirkung wenn es den eMail Account nicht mehr gibt. Quote
orthoceros Posted September 20, 2008 Author Posted September 20, 2008 Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Tjod! Quote
Recommended Posts