reis Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 (edited) Hallo zusammen, ich empfange vier Satelliten auf die in diesem Thread beschriebene Art. Leider (wie man auch dort nachlesen kann) gelingt mir nur mit der Skystar2 ein sofortiges Umschalten zwischen allen verschiedenen Positionen und Optionen. Die Skystar HD schaltet zwischen Kanälen auf verschiedenen Optionen nicht sofort um (erst nach dem zweiten Transponderwechsel). Und die Hauppauge NOVA HD-S2 schaltet gar nicht auf Option B. Da die Skystar2 aber bekanntlich kein DVB-S2 kann, möchte ich diese in naher Zukunft austauschen. Gibt es wirklich keine Karte die das kann, was dieses alte Teil schon konnte? Gruß Reis Edited September 21, 2008 by reis Quote
Scan_Speedy Posted September 21, 2008 Posted September 21, 2008 Ich hab zwar nur 2 Sats, aber das umschalten funktioniert auch beim 1. mal. TT connect S2-3650 CI Quote
reis Posted September 21, 2008 Author Posted September 21, 2008 (edited) Das kam oben nicht rüber, hab es korrigiert: Innerhalb einer Option (z.B. PosA/OptA <-> PosB/OptA) gelingt das Umschalten mit allen Karten sofort. Erst beim Umschalten zwischen OptA und OptB wird's spannend. ^^ Edited September 21, 2008 by reis Quote
Recommended Posts