Phoenixxx Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Hallo, ja es steht eigentlich schon alles im Titel Benutze die neuste DVBViewer Version mit ffdshow (Video+Audio) und Vista 64bit. Danke schonmal! Phoenix Quote
ZappoB Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Das Problem mit dem Bildschirmschoner könnte daran liegen, dass DVBV nicht den Fokus hat. Das mit der Werbung sagt mir gar nichts, kannst du das mal näher erklären... Quote
Phoenixxx Posted September 20, 2008 Author Posted September 20, 2008 Selbst wenn der DVBViewer im Vollbildmodus ist, schaltet der Bildschirmschoner ein. Der Media Player Classic, zB. verhindert den Bildschirmschoner erfolgreich. Ja, zwischen Werbung und Sendung bzw zwischen 2 vers. Sendungen wird das Bild schwarz. Es könnte daran liegen, dass das Seitenverhältnis sich ändert. Quote
Moses Posted September 21, 2008 Posted September 21, 2008 Irgendwas ist da bei dir sehr kaputt... häng vielleicht mal eine support.zip an. (Anleitung für Support.zip: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 steht auch über deinem Post!) Quote
Phoenixxx Posted September 21, 2008 Author Posted September 21, 2008 Hier die Support.zip support.zip Quote
Phoenixxx Posted September 22, 2008 Author Posted September 22, 2008 Ok, seit neuem besteht das Problem bei allen Playern! Quote
Anja Posted September 23, 2008 Posted September 23, 2008 Hallo , habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung ? Quote
GER Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Die Bildschirmschoner-Verhinderung funktioniert bei mir (Version GE 2.6.2) leider nur, wenn man als Administrator angemeldet ist. Das sollte aber auch als Nicht-Admin möglich sein. Den UserMode auf 0 oder 1 zu setzen hilft nicht. Kennt jemand ein Workaround, z. B. Batchfile und ein Tool ScreensaverOff.exe oder sowas ähnliches? Der Bildschirmschoner müsste aber beim Beenden des DVBViewers automatisch wieder aktiv werden. (Grund: ich habe ein Plasmafernseher...) Quote
Recommended Posts