gocart Posted September 24, 2008 Posted September 24, 2008 Hallo zuassmmen! Ich habe mir vor einigen Tagen mein schickes Mediacenter zusammengesteckt. Bin sehr zufrieden mit der Software aber ein Detail bekomme ich nicht hin. In dem Rechner stecken zwei NOVA-S2-HD mit denen ich auf dem Mediecanter schauen und gleichzeitig über den Server auf einem anderen Rechner einen anderen Kanal streamen wollte. Bekomme aber entweder die Meldung es sei keine DVB-Gerät verfügbar oder der Schirm bleibt einfach nur schwarz. Je nachdem was ich zuerst starte das geht aber nicht beides gleichzeitig. Auch zwei gleichzeitige bzw.verschiedene Streams (Unicast) waren nicht möglich. Hab zwar schon im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hat irgendwer Ideen??? Gruß gocart Quote
gocart Posted September 24, 2008 Author Posted September 24, 2008 Habe es übrigens mit der 3.9.4.0 und der Beta 61 probiert. Die Treiber für die Hauppauge Karten sind die 4.6b. Anbei auch die Support.zip Gruß gocart support.zip Quote
Recommended Posts