cbach6 Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 (edited) Hallo, ich möchte gerne die neue Beta testen. Meine Frage: Wie bekomm ich die? Ich hab gesucht und nur den Verweis auf den Memberbereich gefunden. Ich benutze die TV-Karte Terratec Cinergy HTC USB XS HD. Ich hab auch schon den TransEdit_HTCTest durchgeführt. Der hat einwandfrei funktioniert. Jetzt möchte ich die neuste Beta ausprobieren. Einen Download-Center gibt es hier ja nicht! Vielen Dank für die Hilfe! Mfg Edited September 25, 2008 by cbach6 Quote
Tjod Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 (edited) Ich hab gesucht und nur den Verweis auf den Memberbereich gefunden.Genau da gibt es die und auch nur da. Die Beta gibt es nur für Leute die den DVBViewer Pro schon gekauft haben. Sie setzt ja auch eine Funktionierende DVBViewer Pro 3.9.4.0 Installation voraus. http://www.DVBViewer.com/members/ Edited September 25, 2008 by Tjod ;) Quote
cbach6 Posted September 25, 2008 Author Posted September 25, 2008 Okay. Vielen Dank! Topic kann dann gelöscht/geschlossen werden! Quote
Griga Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 DVBViewer Pro 3.9.4.0 Inhalation ...und jetzt tiiiief einatmen Quote
Recommended Posts