Jump to content

Twinhan DTV 878 wird nicht erkannt

SPyer84

Recommended Posts

Posted

Hoi,

wie der Titel schon sagt, meine Twinhan DTV 878 wird in der aktuellen Version vom DVBViewer nicht mehr erkannt, ei älteren Versionen funzt es aber warum nicht bei der Aktuellen?

Es werden mir nur möglichkeiten zum Streamen angezeigt.. hab alle Treiber richtig installiert, mit der alten software DTV von Twinhan geht die karte aber mit einer aktuellen Version der Twinhan Soft funzt auch nix..

THX 4 Help

habe Vista ultimate 32 Bit installiert

Posted (edited)
BDA trreiber installiert?

wo finde ich diesen, bei der alten version vom DVBViewer brauchte ich den nicht(denk ich) weil ich nichts außer der Treiber/anwendungsoftware und dem DVBViewer installiert habe

wenn ihr noch was wegen dem system wissen müsst, ebend posten

Edited by SPyer84
Posted

die soft aus dem link - digitaltv 3.3, damit funzt meine karte garnicht. ich hab die soft auch schon von der twinhan hp geladen und nach der installation wird die karte nicht mehr erkannt..weder bei der twinhan soft noch bei DVBViewer

Posted

schick mir mal einen link wo deine karte dargestellt bzw. beschrieben wird !

hab mit dem Twinhan-Müll auch so meine Probleme !!!!!

und lade dir mal das supporttool runter und häng die datei an !!!!

mfg 7o7o)

Posted (edited)

Twinhan DTV Vision Plus

PCB_Revision_D2_bt878_knc1_typhoon.jpg

eine beschreibung von der karte hab ich im netz nicht gefunden, nur das bild..

hatte schon mehrere Probleme das teil im Vista MCE ans laufen zu bekommen, weil da auch immer ein BDA Treiber gefordert wird, den ich ja nicht hab

support.zip

Edited by SPyer84
Posted (edited)

Ist nicht das der BDA-Treiber für Deine Karte: Link ?

so vom Namen her... Ich habe keine Twinhan.

Edited by gwr
Posted (edited)

also,die karte ist eine DVB-S und läuft mit der DVBViewer Version 3.9.2.0 stabiel..

ich habe eine alte Twinhan Soft drauf "Twinhan DTV MFC 2.6.8.0" mit der Neuen Version "Digital TV 3.4 (2008 05 02)" wird sie nicht mehr erkannt..und somit auch nicht im DVBViewer..

bei der installation von der Twinhan Soft Digital TV 3.4 kommt diese meldung bei der Installation

Aufzeichnen12dde.jpg

nachdem ich dann auf "weiter" geklickt hab kommt eine bluescreen -> PFN_LIST_CORRUPT" dann der Reboot

bei dem zweiten Versuch das Prog zu installieren, wird die Hardware gescanned aber kein treiber installiert..

und wenn ich "DVB Mantis BDA Driver 1.0.2.9 + Sourcecode" -> THSetup32.exe starte dann kommt diese meldung "No Device found!Please attached the device and run again."

Edited by SPyer84
Posted

wenn ich dann die Twinhan Soft starte dann kommt diese meldung

Aufzeichnen0c4a1.jpg

Posted

Du musst die Twinhan BDA Treiber händisch bzw. manuell installieren. Im Gerätemanager auf den entsprechenden Device und dann Treiber aktualisieren und dann den Pfad

zur .inf Datei aus dem Treiberordner angeben.

Eine automatische Treiberinstallation gibt es bei den BDA Treibern nicht meines Wissens, ist schön länger her als ich eine Twinhan im Einsatz hatte.

Posted (edited)
Du musst die Twinhan BDA Treiber händisch bzw. manuell installieren. Im Gerätemanager auf den entsprechenden Device und dann Treiber aktualisieren und dann den Pfad

zur .inf Datei aus dem Treiberordner angeben.

Eine automatische Treiberinstallation gibt es bei den BDA Treibern nicht meines Wissens, ist schön länger her als ich eine Twinhan im Einsatz hatte.

da kommt bei mir immer das die treiber aktualisierung nicht nötig ist da der treiber bereits auf dem aktuellen stand sei..

Unbenannt1cfc0.jpg

Edited by SPyer84