starlight-walker Posted September 29, 2008 Posted September 29, 2008 Hallo, gibts es eine Möglichkeit bei Aufnahmen Werbeeinblendungen wie z.b Handy Werbungen wärend der Aufname auszublenden? Ich weiß nicht ob es sowwas überhaupt gibt darum frage ich. Damit meine ich die Werbungen die im Laufenden Film eingeblendet werden. Quote
Moses Posted September 29, 2008 Posted September 29, 2008 Gegen Werbungen, die im laufenden Film eingeblendet werden, hat der Computer einfach keine Chance... außerdem wäre die Frage, was da passieren soll... willst du lieber einfach schwarz an der Stelle haben? Die Werbung ist ja teil des Bildsignals, das heißt, das "original Bild" über dem die Werbung eingeblendet wurde, kommt nie vollständig bei dir an, sondern nur das Bild wo die Werbung schon drinnen ist.... Nett wäre es, so etwas mit gewisser Wahrscheinlichkeit erkennen zu können und dann zusammen mit Zeitpunkt in eine Info-Datei zur Aufnahme zu speichern, damit der User später nachgucken kann, ob's ne Einblendung gab und sich dann ggf. zusammen mit der Wiederholung was ohne Einblendung zusammen schnibbeln kann... aber das ist im Moment wohl eher Träumerei eines Bildverarbeiters Quote
starlight-walker Posted September 29, 2008 Author Posted September 29, 2008 Naja habe ja auch nur gedacht ob soetwas geht. Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich Aufnehmen möchte Funktioniert das alles ohne Probleme, allerdings wenn ich versuchen will die Simpsons aufzunehmen habe ich immer Streifen im Bild was kann das sein? Quote
Recommended Posts