Jump to content

Download Memberbereich

BALOU

Recommended Posts

Posted

Hi

Hab System neu aufgesetzt,DVBV installiert alles soweit OK bis auf TTremote Plugin

wollte das manuell aus dem Memberbereich installieren läßt sich aber nicht downloaden

erzählt irgendwas von Limit erreicht ab 04.10 wieder möglich.Was ist den das für ein Quatsch

muß ich jetzt zum umschalten immer die Tastatur bzw Maus benutzen das find ich aber echt ...

gruß

Posted

Vom Prinzip her hast Du aber Recht, ich finde diese Begrenzung auch Unsinn, schließlich hab´ich das Teil ja bezahlt.

Gruß Plati

Posted

Um von dem Limit was mit zu bekommen musst du schon ein und die Selbe Datei mehrfach pro Woche herunterladen.

Das Haupt Ziel davon sind der Maßnahme sind Personen die Illegaler weise einen Account nicht nur für sich alleine nutzen.

Und dafür das du eine Datei beliebig oft herunterladen kannst hast du nicht gezahlt.

Posted

Das Argument mit den illegalen Downloads ist schon richtig, aber wenn ich mal Probleme mit meinem PC habe, kann das schon mal vorkommen, daß man mehrmals was runterladen muß. Und für ein funktionierendes Programm hab´ich schon bezahlt. Probleme mit ´nem PC hat garantiert auch schon jeder gehabt.

Nix für ungut.

Plati

Posted

Und wieso sicherst du das Setup nicht einfach auf einen USB-Stick?

Ich versteh die Diskussion einfach nicht...

Posted

Ist doch alles richtig, aber mir ist es eben auch mal passiert und da hatte ich noch kein Backup gemacht. Man sichert ja nun auch nicht alle Nasen lang. Lassen wir´ s gut sein, man sollte eben bißchen aufpassen, dann passiert das auch nicht.

Posted

Darf ich mal fragen, wie oft du da heruntergeladen hast?

Posted

Ist schon länger her, kann ich Dir ehrlich nicht mehr sagen. Aber nach meinem Gefühl war es nur ein paar mal. Hab´mich damals nur gewundert, daß da so eine Sperre drin ist. Wie gesagt, das Argument der "Gratisnutzer" verstehe ich vollkommen. Wenn man bißchen aufpaßt hat man auch keine Probleme.

Posted

Hi

will mich auch noch mal zu Wort melden,also ich wollte erstmals auch mit Backups arbeiten deswegen hatte ich die festplatten neu partioniert und dann Image gesichert war auch alles super also DVBV gestartet kam immer fehlermeldung kein Windows konnte man wegklicken worauf DVBV anstandslos lief.Das war aber auch keine lösung deshalb Viewer deinstalliert neu installiert immer noch dieselbe Fehlermeldung das ganze Spiel 2-3mal.Da alles keine Lösung brachte System neu installiert jetzt läuft alles super habe jetzt auch von Anfang an backups erstellt soweit alles gut war halt ärgerlich mit dem fehlenden TT Plugin was ich aber letztendlich noch auf einer USB FP fand.Die Onlineinstallation ist halt schön einfach und man gewöhnt sich dran.

gruß