kdo-razer Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Hallo Leute, in meinen OSD´s (egal, welches ich benutze), überlagern sich immer an der gleichen Stelle die Schriften... Schwierig zu erklären, daher hab ich einen Screenshot angehängt. Woher kommt das und wie stell ich das ab ? Danke schonmal für´s Lesen Quote
MarkusK Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Das liegt am Skin. An dieser Stelle sind mehrere Variablen hinterlegt. Eigentlich kann es aber nicht sein, dass das bei jedem auftritt, außer jeder Ersteller hat alles übernommen. Bei "meinem" Skin tritt das nicht auf, da ich das alles entfernt habe. Abhilfe schafft der Skineditor. Schau Dich mal im OSD Forum um, da gibt es einige Tipps, wie man den Editor bedient. Quote
Tjod Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Gehe ich richtig in der an name das du die Beta verwendest? (die Version sollte man immer dazu schreiben, vor allem wenn es nicht die aktuelle Stabile Version ist) Da wird eine Stelle für mehrere Texte im OSD Skin verwendet und seit neustem gibt der DVBViewer scheinbar auch bei TV Sendern was für #Media.Musictitle aus. Quote
kdo-razer Posted September 30, 2008 Author Posted September 30, 2008 (edited) @ MarkusK: na dann nehm ich doch spontan deinen Skin - was soll ich noob mir Arbeit machen, wenn du so´n genialen Skin erstellt hast... Hut ab und besten Dank !! Der Skin ist echt der Hammer... cu Martin @Tjod: ja, das ist die aktuelle Beta (3.9.4.75) - die aber bis auf das Problem bei mir perfekt läuft... das Schriftenproblem hab ich sowohl mit dem Standardskin als auch mit allen im Screenshot aufgeführten - ausser dem von Markus.. Edited September 30, 2008 by kdo-razer Quote
Recommended Posts