Jump to content

2x TT Budget S2-3200 oder besser 2 verschiedene Karten ?

boulder2

Recommended Posts

Posted

Auf diesem Moment habe ich 2 verschiedene PCI Karten in System : 1 Technotrend S2-3200 mit CI Modul, Aston CAM 1.07 und TV Vlaanderen Smartcard ; und 1 Hauppauge Nova HD S2 ohne CI Modul.

Weil ich jetzt Probleme erfinde um Programme aufzuzeichnen (den Scheduler nimmt nicht immer die richtige Karte) würde ich gern mein System ausrüsten so daß ich 2 Tuners, 2 CI Modulen und 2 smartcards habe.

Vom Hauppauge USB CI Modul lese ich nicht so positive Berichten auf dem Hauppauge Forum, also denke ich daran die Hauppauge zu verkaufen und eine zweite Technotrend Budget S2-3200 einzusetzen, mit also noch ein CI Modul, Aston CAM 1.07 und zweite TV Vlaanderen Karte mit die gleichen Sendern.

Hat jemand schon Erfahrung mit zwei TT S2-3200 Karten im gleichen System ?

Gibt es da Probleme daß er vielleicht dann kein Unterschied machen würde zwischen die zwei Karten ?

Also, anders gesagt, ist es zu bevorziegen um zwei unterschiedliche Karten einzusetzen, oder besser zwei mal das gleiche Typ ?

(Mit dem TT S2-3200, CI Modul und Aston CAM 1.07 habe ich eigentlich gar keine Problem).

Posted

Der DVBViewer kommt mit zwei TT S2-3200 klar.

Es kann bei zwei Karten gleichen Typs Probleme im Treiber geben, aber da ist mir bei der S2-3200 auch nichts bekannt.