explicit Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Hallo... ich bin seit kurzem Besitzer einer Raidsonic Mediaplayers (ICY BOX IB-MP 308) und wollte meine Mitschnitte über den DVBViewer im Format *.ts abspielen - leider bringt dieser die MEldung "Format wird nicht unterstützt". Ich habe daraufhin mit Raidsonic Kontakt aufgenommen, denn laut den technischen Angaben kann es *.ts Datein abspielen.... Als Antwort habe ich erhalten, dass ich prüfen soll, welche Audispur hinterlegt ist ! Nun bin ich leider kein großer Experte :-( Wie kann man herausfinden, welche Spur hinterlegt ist ? Laut Raidsonic werden nur folgende Audioformate unterstützt: MP3, OGG, WAV, WMA Wo und wie kann ich das prüfen bzw. bei den nächsten Versuchen einstellen ? Danke schon mal für eventuelle Infos mfg explicit PS: Der Mediaplayer 11 kann die Datein ohne Probleme abspielen.... Quote
Tjod Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Du kannst die Dateien einfach mit dem TSPlayer (Mitgliederbereich) mal wiedergeben. Da siehst du leicht welche Audiospuren enthalten sind. Bei TV Aufnahmen werden das meist MPEG2 Audio Sein und vielleicht noch AC3. Je nach dem was von den Sender kommt und welche Spuren Aufgenommen wurde. Der DVBViewer ändert das Audioformat nicht. Quote
Recommended Posts