draffel Posted October 3, 2008 Posted October 3, 2008 (edited) Hallo zusammen, Hardware: Pinnacle stragate DVB-S Tuner DVBViewer Pro ver 3.9.4.0 Ich habe ein merkwüdiges Phänom bei Programmen wie Pro7, Sat1 kabel eins und arte ( arte ist eigentlich im low frequenzbereich): Wenn ich den Computer starte und diese Programme mit dem DVBviwer empfangen will, kommt kein BIld und Ton, alle anderen TV-Programme sind probelmlos empfangbar. Wenn ich nun aber vorher einmal kurz eines der Programme mit dem ´pinnacle Mediacenter laufen lassen empfange ich Pro7 und co problemlos. Bei nun erneutem Starten des DVB-Viewers kann ich nun alle Programme, die zuvor nicht gingen mit Top-Empfangsqualität empfangen. Also denke ich nicht, dass es an irgendeinem DECT-Telefon oder Abschirmung liegt, weil die Programme ja nach einmaligem Starten der Pinnacle Orginal Software problemlos auch im DVBViewer funktionieren. Hat irgendjamend eine Idee, woran dieses Problem liegen könnte? Danke Draffel Edited October 3, 2008 by draffel Quote
epso2010 Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hi, an deinem PC liegt es definitiv nicht, weil ich exakt genau das selbe Problem habe! Leider habe ich dafür auch noch keine Lösung gefunden, warte hier aber sehnlichst darauf das uns jemand hilft. Obwohl ich denke das es an der Pinnacle liegt. Bzw. nicht 100% Kompatibel mit DVBViewer ist. Quote
epso2010 Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 Lösung des Problems ist dieser Thread: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...amp;hl=pinnacle Warum auch immer Vista 32Bit Dateien hineinkopiert werden, Hauptsache es läuft. Neustart nicht vergessen und jutt! Quote
Recommended Posts