bayerlein Posted October 3, 2008 Posted October 3, 2008 Hallo, ich bin Neuling hier und habe gleich ein Problem. Ich habe Vista und eine Hauppauge WIn TV Nova S2 sowie die neueste Pro Version 3.9.4.0 Wenn ich umschalte sehe ich leider immer nur waagrechte Striche, welche sich auch (je nach Bildinhalt) in der Farbe ändern. Ich tippe da auf Synchronisationsproblem. Abhilfe schafft eigentlich immer 'Ansicht-Wiedergabe neu aufbauen'. Danach ist das Bild stabil bis zum nächsten umschalten. Zusätzlich habe teilweise (bei schnellen Schwenks) ein verzerrtes Bild, sieht aus als würde der Rechner nicht mit dem Rendern nachkommen. Hat jemand einen Tip, wie ich das in den Griff bekommen kann ? Das Programm ist wirklich SUPER und ich bereue trotz meinem Problem den Kauf der Pro Version nicht. Leider ist der Griff ins Menü beim umschalten echt nervig. Komischer Weise funktioniert bei mir der Shortcut 'W' leider auch nicht, muss man da eine zusätzliche Taste drücken ? Danke und Bye Werner support.zip Quote
Recommended Posts