jenslaufer Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Ich bekomme immer wenn ich Musik höre per HTPC diesen Fehler, aber bis jetzt nie wenn ich den ersten Song anmachen sondern immer auf den darauffolgenden! Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x8000FFFF schwerwiegender Fehler Das einzigste was ich in letzter zeit neu installiert habe ist ffdshow aber das nutzen doch fast alle hier... HILFEEE Quote
Moses Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Verwendest du die Beta Version des DVBViewers mit neuester DVBSource? Dann stell doch mal aus Spaß in Optionen->DirectX aus, dass sich die DVBSource um MP3 Dateien kümmern soll. Oder du stellst in ffdshow ein, dass er keine MP3 Dateien bearbeiten soll (oder umgekehrt du stellst ein, dass er MP3 verarbeiten soll und mit dem DVBViewer zusammen arbeiten darf). Quote
jenslaufer Posted October 4, 2008 Author Posted October 4, 2008 Verwendest du die Beta Version des DVBViewers mit neuester DVBSource? Dann stell doch mal aus Spaß in Optionen->DirectX aus, dass sich die DVBSource um MP3 Dateien kümmern soll. Oder du stellst in ffdshow ein, dass er keine MP3 Dateien bearbeiten soll (oder umgekehrt du stellst ein, dass er MP3 verarbeiten soll und mit dem DVBViewer zusammen arbeiten darf). also nutz net die DVBViewer beta version ..... hab auch test weiße beim ffdshow mp3 deajtiviert hilft nigs Quote
Recommended Posts