Butzi Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mit meiner Skystar 2 PCI habe ich mit den Treibern zusammen die DVBViewer TE gekriegt. Damit konnte ich schon meine Skystar 2 selber nicht finden. Zum testen hab ich dann DVB dream installiert. Damit kann ich die Karte und alle Kanäle finden. Funktioniert gut. Ein Bekannter hat mir allerdings den DVBViewer empfohlen. Jetzt hab ich die 15€ investiert und gehofft die Karte wird mit der Pro-Version erkannt, leider aber nicht. Was läuft da Falsch? Ich hier Neuling, deswegen weiss ich auch nicht, wie ich diese support.zip erzeugen kann. Sobald mir jemand sagt, wie ich das machen soll, werde ich die Datei hier reinstellen... Quote
Tjod Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Die Erklärungen zum support.zip sind über deinem Beitrag in "Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *." versteckt. Bei den normalen Treibern musst du auch den Technisat Kram mit Installieren da davon Dateien benötigt werden. Quote
Butzi Posted October 4, 2008 Author Posted October 4, 2008 Die Erklärungen zum support.zip sind über deinem Beitrag in "Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *." versteckt. Bei den normalen Treibern musst du auch den Technisat Kram mit Installieren da davon Dateien benötigt werden. Alles klar, thx for support. Der Fehler war übrigens, dass ich die BDA-Treiber nicht installiert hatte... Quote
Recommended Posts