betzebub Posted October 5, 2008 Posted October 5, 2008 Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem DVBViewer: 1.stürzt der DVBViewer manchmal einfach ab,also diese ''senden/nicht senden'' Nachricht.Beim beenden vom DVBViewer kommt diese Meldung fast immer. Das ist mein größtes Problem. 2.fängt das Bild nach einiger Zeit einfach an zu haken oder es bleibt ganz stehen. 3.funktionieren bei mir die HD Sender nicht. Folgende Meldung: Kann Video/Ausgabe nicht rendern, error:80004002 ittstelle nicht unterstützt. Ich habe Windows vor ein paar Wochen neuinstalliert,davor hatte ich die gleichen Probleme. Die HD Sender haben davor funktioniert,jedoch ist nach 10 Sekunden nur bei den Sendern das komplette Programm abgestürzt. Weitere Systemangaben muss ich ja nicht machen,da sie ind er Support Datei sind,oder? support.zip Quote
Lars_MQ Posted October 5, 2008 Posted October 5, 2008 start -> programme -> DVBViewer programm gruppe -> support -> DVBViewer (safemode). Stürzt er dann ab? Quote
betzebub Posted October 5, 2008 Author Posted October 5, 2008 start -> programme -> DVBViewer programm gruppe -> support -> DVBViewer (safemode).Stürzt er dann ab? So stürzt es nicht ab. Quote
Lars_MQ Posted October 5, 2008 Posted October 5, 2008 Gut. dann macht ein (fremd)plugin probleme. Also Ausschlussverfahren: alle rausnehmen und einzeln reinkopieren, bis Du den übeltäter hast... Quote
Recommended Posts