werters Posted October 6, 2008 Posted October 6, 2008 hallo zusammen ich habe einen ersten streaming versuch gestartet. netstream plugin auf dem laptop vlc gestartet und serverip:2345 abgerufen das bild kommt nur das OSD fehlt..welche einstellung ist nötig das ich das auch sehe? was ist eigentlich der unterschied vom netstream plugin zum DVBServer.exe ? Quote
Tjod Posted October 6, 2008 Posted October 6, 2008 Es wird nur das TV Bild gestreamt und das lässt sich glaube ich auch nicht ändern. Der DVBServer ist dafür gut wenn der DVBViewer Pro als Client eingesetzt wird. Quote
Moses Posted October 6, 2008 Posted October 6, 2008 Nein, das lässt sich nicht ändern. Wenn du OSD willst, solltest du DVBServer nehmen und DVBViewer als Client nutzen. Quote
werters Posted October 6, 2008 Author Posted October 6, 2008 das ist aber schade.. aber wenn ich so nachdenke irgendwie auch logisch..es wird ja der nackte stream weitergereicht und da müsste dann das osd reingemultiplext werden ..oder so ähnlich kompliziert DVBServer ist auch nicht die Lösung in dem Fall, leider. der stream sollte nämlich auf einem multimediaplayer landen..dort ist nix mit DVBViewer installieren. gibt es sonst eine möglichkeit das komplette bild des dvbviewers (tv und osd) bildschirm irgendwie abzufangen? Quote
Recommended Posts