Treuben Posted October 7, 2008 Posted October 7, 2008 (edited) Hallo! Ich bin seit kurzem ein Besitzer von DVBViewer und habe folgendes Problem: Mit Hilfe des Sendersuchlaufs hab ich bis jetzt mehrere Kanäle gefunden. Wenn ich diese aber anwähle und ansehen will, dann kommt zwar das Fenster mit "ARTE .... " - das Informationen bietet zu der aktuellen Sendung und die Uhrzeit etc.. - aber es kommt kein Bild und kein Ton durch. Im Forum habe ich mich bereits umgesehen und PowerDVD installiert (um eventuelle Codec-Probleme auszuschließen...) - trotzdem kein erfolg. Weitere Informationen: OS: Windows Vista 32bit Business TV-Tuner: Terratec Cinergy HTC USB XS HD - Treiberversion: 5.8.630.0 (Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_Vista_XP_5.8.630.0.exe) Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600 - Treiberversion: 8.530.0.0 Notebook: HP Compaq 8510p Bei Terratec's Media Center funktioniert alles soweit. Ich empfange zwar kein Pro7 und Sat1... aber es gibt dazu ja einen extra Beitrag, das sollte ja nicht das Problem sein. Ich wäre dankbar, wenn mir geholfen wird! Gruss, Treuben support.zip Edited October 7, 2008 by Treuben Quote
Treuben Posted October 7, 2008 Author Posted October 7, 2008 Ohje ... ich Depp! Ich hatte ein zu schlechtes SAT Kabel ... Habe jetzt ein neues gekauft. 7Euro / 3Meter. Jetzt funktionierts ... 1a Bild. Gruss, Treuben P.s.: Den Thread kann man dann löschen Quote
Recommended Posts