Cr@ckB!mb0 Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hallo ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des Timeshifts! Ich habe eben per sufu gefunden, dass man mit dem eintrag "<entry name="TimeshiftEPGdisplay">1</entry> " in der Setup.xml, den miniEPG anzeigen kann wenn man OSD OK drückt (statt der Statusanzeige). Das Funktioniert auch soweit gut doch jetzt komme ich zu den Fragen: 1. Ist es möglich mit einer anderen Taste trozdem diese Statusanzeige anzuzeigen? 2.Ist es möglich den Automatischen Timeshift auf eine gewisse zeit oder eine bestimmte Dateigröße zu Begrenzen? (Also dass nicht immer eine 20 GB große Timeshift Datei auf die Festplatte geschrieben wird, das Fragmentiert heftig) Also das man irgendwo eine MAximale größe (oder länge) für die Timeshift datei festlegen kann, die nie überschritten wird (Also dass man bei Auto-Timeshift z.b. nur eine Halbe Stunde Zurückspulen kann). Wenn man allerdings auf Pause drückt sollte die Aufnahme unbegrenzt sein Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, dass das nicht so Kompliziert ist Quote
Tjod Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Zu 1 das wüste ich spontan keine direkte Lösung. Aber wenn du TimeshiftEPGdisplay auf 0 setzt kannst du einen Inputbefehl für OSD-Show Miniepg anlegen. Also der umgekehrte weg. Zu 2. nein das ist nicht möglich und wird wohl auch nicht kommen. Das wurde schon häufiger sortiert. Such mal nach "Ringbuffer". Quote
Recommended Posts