Howard67 Posted October 9, 2008 Posted October 9, 2008 Hallo! Wenn ich mir ne Vollversion kaufe und runterlade, muss ich dann die Technisat Edition vorher deinstallieren oder geht es so? Und wie sieht es denn mit aktualisierungen aus beim Programm? Bekommt man die dann umsonst? Howard Quote
Tjod Posted October 9, 2008 Posted October 9, 2008 Falls du mit Vollversion den DVBViewer Pro meinst. Den installierst du am besten Parallel in einen eigenes Verzeichnis. Und ja die Updates für den DVBViewer Pro sind kostenlos wenn du den einmal erworben hast. Quote
Howard67 Posted October 10, 2008 Author Posted October 10, 2008 Hi! Aber wenn ich es deinstalliere (die technisat Edition) und dann die Pro installiere läuft es auch? Ich hab nicht gern "müll" auf dem PC den man eh nicht mehr braucht. Wenn ich das deinstalliere werden dann auch alle Einträge in der Reg. usw gelöscht? Howard Quote
Tjod Posted October 10, 2008 Posted October 10, 2008 Den DVBViewer TE könntet du Deinstallieren. Aber den ganzen Technisat Kram nicht davon werden 1-2 Dateien gebraucht. Ich würde alles drauf lassen. Quote
Howard67 Posted October 10, 2008 Author Posted October 10, 2008 Ja, ich meinte nur den DVBViewer TE. Der kann dann also weg, ok, Danke! Quote
Recommended Posts