D3ltoroxp Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Hallo liebe Community, und noch ein Problem, hoffe habe richtig gesucht das es das Thema nicht schon giebt. Und zwar wenn ich aufgenommene Serien oder Filme anschauen will oder andere Filme von der Platte abspielen will, verabschiedet sich nach der auswahl der DVBViewer. TV läuft geh auch Aufzeichnungen wähle eine Serie aus z.B. Heroes drücke O.K. und schwupps ist er aus und ich lande auf dem Desktop. Dieses Spielchen kann ich dann immer wiederholen es geht einfach nicht. Aber ein andermal geht es wieder. Ist total komisch. Quote
Tjod Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Wie bei den ganzen Problemmeldungen ohne support.zip kann man nur raten. Arriviere mal die Verwendung von DVB Source für die Datei Wiedergabe. Quote
D3ltoroxp Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 oh sorry, man dies mit der Support.zip hab ich ganz vergesen da ich immer an nem anderen Rechner nach ner Lösung für mein Problem suche ich reiche sie nachher noch nach !! Was genau hat es damit aufsich ?? DVB Source . Verändert sich im anderen ablauf dann irgend was ?? Quote
Tjod Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Solche Abstürze sind für Fehlerhafte Decoder Typisch. Und mit der Wiedergabe kette mit DVB Source geht es ja wie man am Live TV sieht. Die Option für DVB Source gibt es unter Optionen > DirectX die sollte man immer Aktiviert lassen. Außer man weiß genau warum man die Deaktiviert und welche DirectShow Komponenten dann verwendet werden. http://www.DVBViewer.com/griga/Wiedergabe.html#DirectShow Quote
D3ltoroxp Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 hm ich find jetzt nichts direktes mit DVBSource aber ich hab eigentlich überall nen Häckchen drin. Bis auf TV/RADIO Vorab Formaterkennung. Hier mal noch die Support.zip Quote
Tjod Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debug Mode und schalte dann 2-3 mal im TV hin und her und versuche dann 2-3 mal eine Datei wieder zu geben und poste dann das debug.log oder nochmal ein support.zip. Quote
Tjod Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Das sieht so aus als würde ein Plugin den DVBViewer abschießen. Benenne mal das Plugins Verzeichnis in Plugins1 um gibt es dann noch abstürze? Quote
D3ltoroxp Posted October 12, 2008 Author Posted October 12, 2008 hm wenn ich den umbenenne geht garnichts mehr meine FB reagiert nicht. Ich muss mal manuell alles raus und schauen. Nur das komische ist halt manchmal geht es, manchmal aber nicht wieso sollte dann einmal das plugin nich stören und beim nächsten mal doch ?? Quote
Recommended Posts