Peppino75 Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Hallo zusammen! Ich habe einen komplette Scan gemacht, weil die hier angebotenen Transponderlisten nicht den gewünschten Erfolg brachten. Ich habe bei Sendersuchlauf Stammordner: leer Transponderliste: keiner Symbolraten: 6900,6111,6875 Frequenz: 50500 Endfrequenz: 858000 Nach ca. 1 Std. war er dann fertig, und gab mir "nur" 306 Programme, wobei Pro7, Sat1 ect. fehlten. Ausserdem habe ich wie auf dem Screen zu sehen entliche Sender die man nicht entziffern kann, weil sie nur aus Zeichen bestehen. Kann mir da irgendwer helfen. Bezirk ist MYK . RLP Den Anbieter genau weis ich jetzt nicht, aber Haupteinspeisung bekommen wir von KabelDeutschland. Hatte mal eine Transponderliste, die klappte bestens. Aber ich weis nicht mehr welche das war, und habe deswegen die beiden versucht (ausgebaut, und unausgebaut). Beide kamen zu keinen Erfolg. Sage schonmal Danke Gruß support.zip Quote
Moses Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Versuch es am besten mal mit einer der Transponderlisten von da: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=20222 Oder such mal nur mit Symbolrate 6900. Die Hyroglyphen könnten von kaputten Daten kommen, die mit 6875 noch empfangen werden... Quote
Peppino75 Posted October 12, 2008 Author Posted October 12, 2008 Hallo, es gibt leider keine Tranponderliste aus RLP Und mit der Kable-Deutschland-Liste hatte ich bis jetzt kein Erfolg. Werde es nochmal mit der Liste versuchen, und nur SR 6900 verwenden. Quote
Recommended Posts