pajumukii Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Hallo, Ich habe eine Hauppauge HVR-4000 und DVBViewer Pro. Wenn ich DVB-S und DVB-T aktiviert habe und ich schalte von einem DVB-S auf einen DVB-T Sender oder umgekehrt erhalte ich "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar". Wenn ich nun in den Optionen bei einer "nicht benutzen" einstelle funktioniert die andere problemlos. Wäre es möglich dies in einer der kommenden Versionen zu beheben, dann würde die HVR-4000 auch problemlos funktionieren. Oder ist dies nicht möglich und die HVR-4000 ist deshalb nirgends aufgeführt? mfg Peter Quote
pajumukii Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 ist schon lange in der beta drinne. SUPER Quote
le berliner Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Hallo, seit gestern, also ein Jahr nach dieser Nachricht, bin ich Benutzer von DVBViewer Pro. Der erste Eindruck war gut. Es tritt aber das gleiche Problem auf, wie hier oben beschrieben. Muss ich denn ein Jahr später immer noch die Beta Version laden? Habe ich gelesen, dass diese Version zeitlich begrenzt ist? Oder habe ich in der Pro Version etwas übersehen? Vielleicht entdeckt ja jemand noch diese Nachricht, wäre jedenfalls nett, darauf eine Antwort oder Hinweis zu bekommen, danke Quote
Tjod Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Die Beta die vor einem knappen Jahr aktuell was gibt es schon lange nicht mehr. Alles was in der Beta war ist schon längst in der aktuellen Version. Quote
le berliner Posted October 7, 2009 Posted October 7, 2009 Die Beta die vor einem knappen Jahr aktuell was gibt es schon lange nicht mehr. Alles was in der Beta war ist schon längst in der aktuellen Version. Das habe ich mir gedacht. Damit ist aber das obige Problem zumindest bei mir nicht gelöst. Will ich von einem Satellitensender auf einen terrestrischen Sender umschalten kommt die Meldung, dass kein Gerät vorhanden sei. Das tritt nicht auf, wenn ich den Wizard neu laufen lasse auf diese Sender, dann gibt es aber für die Satellitensender diese Nachricht. Die verstehen sich nicht. Gibt es da eine Lösung? Danke Ciao Quote
le berliner Posted October 8, 2009 Posted October 8, 2009 (edited) Gibt es da eine andere Lösung als manuell das eine Gerät ab und das andere damit anzuschalten? Danke Ciao Edited October 8, 2009 by le berliner Quote
Kylekatar Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Also, bei mir läuft es super, außer 3-4 sekunden Wartezeit, wenn man von DvbT zurück zu DvbS schaltet. Habe auch HVR-4000 und DVBViewer PRO unter Win-7. Quote
Recommended Posts