helli Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Hi, ich habe eine kurze Frage. Leider hab ich kein Bild mehr im DVBViewer. Unten links sieht man eine prozentzahl mit balken (siehe Bildanhang) ist das die Empfangsstärke ? kann mir jemand schnell weiterhelfen ? Grüsse helli Quote
SeptiCDeath Posted November 14, 2008 Posted November 14, 2008 (edited) Ich will das Thema nochmal aufgreifen, den bei mir ist es nicht die Empfangstärke die dort angezeigt wird sondern die % Zeit der Sendung! Kann man das Umstellen? Ich würde mir wünschen das es einen Empfangsanzeige gäbe den seit ein paar Tagen habe ich Ruckler und wie ich in der Source sehe kommen die von Discontinuities, Kabel habe ich gescheckt, das die Sat Antenne sich verstellt hat kann ich gar nicht so recht glauben da sie Bombenfest ist. Leider habe ich kein TV Gerät um das direkt zu Prüfen bei mir Läuft alles über die PC´s nen Programm womit die Signalstärke angezeigt würde wäre daher schon genial. [EDIT] Jetzt habe ich so lange rumprobiert und gezögert mit schreiben und nach dem Post habe ich nochmal Probiert und siehe da unter Hardware musste ich einstellen "Gemeinsamer LNB" nun habe ich keine Ruckler mehr und auch keine Discontinuities mehr...so schnell hat es sich erledigt^^ Edited November 14, 2008 by SeptiCDeath Quote
hdv Posted November 14, 2008 Posted November 14, 2008 Hallo, den bei mir ist es nicht die Empfangstärke die dort angezeigt wird sondern die % Zeit der Sendung! Kann man das Umstellen?klick doch einfach mal auf das Feld. Dann merkst du, das sich das ändert.Dies hier gilt im Grunde auch für den DVBViewer Pro -> http://www.DVBViewer.com/griga/Bedien.html#Statusleiste Quote
SeptiCDeath Posted November 14, 2008 Posted November 14, 2008 Ups habe ich noch gar nicht bemerkt das man da Klicken kann und sich die Anzeige verändert, ich habe die Pro Version Super Danke. Quote
Recommended Posts