vanilie Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Hallo ich habe da ein kleines Problem bei der Video einstellung ich habe die skystar 2TV pc. Also mein fehler liegt daran wenn ich umschalte das dort keine Anzeige unten am rand erscheint zwar wenn ich bei der Option Video Renderer auf overlay Mixer einstelle so erscheint diese anzeige unten am rand aber so kommt kein bild, ton ist aber da und wenn ich dann auf ein anderes wähle habe ich zwar bild und ton aber keine anzeige unten am rand Ich hoffe ihr könnt mir helfen Quote
LeLung Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 entschuldige... aber ich glaub die wenigstens bekommen deinen Beitrag gelesen und entschlüsselt. Also mein fehler liegt daran wenn ich umschalte das dort keine Anzeige unten am rand erscheint Welche Anzeige meinst du? Das OSD oder ein Videosignal? hast du aktuelle Grafikkartentreiber und DirectX installiert? Quote
vanilie Posted October 14, 2008 Author Posted October 14, 2008 ja also bild bekomme ich ja aber nur unten das osd fenster jedoch kann ich ja umstellen auf "overlay Mixer" dort bekomme ich OSD aber jedoch kein bild ich habe mit ein codec paket heruntergeladen und installiert aber ohne erfolg Quote
Recommended Posts