Frebee Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Hi, hab mir heute DVBViewer zugelegt und es lief alles einwandfrei nach dem ich mal eine Aufnahme starten wollte Beendet sich DVBViewer nach 14sec alleine! Jetzt bekomme ich immer ne frage nach meinen Zugangsdaten und DVBViewer beendet sich danach immer wieder! Hab mir mal die anderen Post hier durchgelesen werd aber nicht schlau draus! MfG FrebeE PS: Wie bekomme ich diese nervigen (ich nen sie mal digitale Streifen) aus dem Bild!? support.zip Quote
Tjod Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Da hat der Kopierschutz angeschlagen. Da hilft es nur den DVBViewer über Systemsteuerung > Software komplett inklusive Konfigurations Dateien zu Deinstallieren. Und den DVBViewer dann wieder mit den Daten die nach dem Kauf per eMail erhalten hast neu installieren. Sollte das häufiger auftreten sage bitte Bescheid damit man versuchen kann die Ursache zu finden. Quote
Recommended Posts