darkmann2000 Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 Hallo Leute, Ich habe probleme mit DVBViewer Pro 3.9.4.0. Wenn ich den PC neu starte und DVBViewer starte habe ich ca 30 - 40 sec ein schwarzes Bild. Dnach kommt dan endlich Bild und es läuft alles. Wenn das Programm dann beende und neu starte ist das Bild sofort da. Starte ich den PC komplett neu dann habe ich bei ersten start wieder 30-40sec kein Bild. Habe auch schon das System neu aufgesetzt, probleme bleiben aber Hardware/Software Windows Xp Pro SP3 KNC One-S BDA Treiber Ich hoffe ihr könnt mir helfen Quote
LeLung Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 klingt so, als bräuchte deine TV Karte recht lange, bis sie initialisiert ist. hast du mla andere treiber (vllt auch vorgängerversionen) probiert? Quote
darkmann2000 Posted October 13, 2008 Author Posted October 13, 2008 (edited) Hallo Habe gerade den neusten BDA Treiber installiert ist das selbe. Mit dem Alten Treiber ging es auch nicht. Wenn ich die Originalsoftware nehmen (Globe Digital) klappt es sofort auch beim erst start. Liegt also an DVBViewer denke ich oder??? Edited October 13, 2008 by darkmann2000 Quote
Griga Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 Liegt also an DVBViewer denke ich oder??? Nö. Dann wäre es ja überall so, aber dein Fall ist die absolute Ausnahme. Also kann es nur an dir liegen was eine ebenso logische Schlussfolgerung ist, oder??? Ursache könnte z.B. auch ein mit allerlei Kram zugemülltes System, sein, insbesondere im DirectShow-Bereich (Codecs und so). Der DVBViewer bedient ja wesentlich mehr Eventualitäten als GlobeTV, das sich auf eine bestimmte Hardware und die mitgelieferten Decoder konzentriert. Der DVBViewer muss deshalb wesentlich mehr im System abfragen. Und wenn das System nur bei einem dieser Vorgänge aus irgendwelchen Gründen eine Weile hängt... Quote
Recommended Posts