RudolfS Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Hallo, habe unter VISTA den DVBViewer installiert. Er fand 25 Programme, nimmt auch auf, aber er stellt die Farben nur extrem reduziert dar. Ganz kurz bei Start flackern Farben auf, ansonsten nur ocker und bläulich (siehe Bild Anhang). Ein Support.zip ist mit hochgeladen. Vielen Dank für Hilfe. Guten Abend RudolfS support.zip Quote
RudolfS Posted October 23, 2008 Author Posted October 23, 2008 Tut sich da problemlösungsmäßig noch was? Oder weiss da niemand nix? MfG RudolfS Quote
Tjod Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 Das tritt so weit ich weiß nur bei EVR (als Video Renderer zu finden unter Optionen > DirectX) auf. Wenn eine Intel Grafikkarte Verwendet wird. Du könntest einen anderen Renderer einstellen. Quote
madpun Posted October 24, 2008 Posted October 24, 2008 Ist das die aktuelle Catalyst version ? bei ATI steht irgend etwas von 8.10 mfg Quote
RudolfS Posted November 7, 2008 Author Posted November 7, 2008 Das tritt so weit ich weiß nur bei EVR (als Video Renderer zu finden unter Optionen > DirectX) auf. Wenn eine Intel Grafikkarte Verwendet wird.Du könntest einen anderen Renderer einstellen. Vielen Dank für den Hinweis. ABER. Ich habe den ersten Renderer der Voreinstellungen eingestellt, worauf sich der DVBViewer in einem Endlosprozess verfing, so dass ich deinstallieren und neu installieren musste. Das war wenig erbaulich. Ich schaute dann aber bei der Einstellung nach, die ich unter XP habe (Mix Player) und gab die dann nach VISTA weiter, damit war das Farbenproblem gelöst. Gruss: RudolfS Quote
Recommended Posts