oesi Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 Hi, ich hab gestern Fußball gesehen und folgendes Problem festgestellt. Die Waliser Spieler in Ihren roten Trikots sahen unscharf aus. Im Gegensatz die Deutschen waren klar und deutlich. Hab nur ich das Problem gehabt? Also Bildeinstellungen verwende ich dieselben wie CinCH: "Mein Script sieht folgendermaßen aus: CODE LoadCplugin("C:\avisynth\yadif.dll") Yadif(mode=1, order=1) LoadCplugin geht auch. Mode 1 bedeutet, dass der Deinterlacer temporal und spatial arbeitet, sowie mit doppelter Framerate. Das entspricht ca. aktuellen Pixelshadern in GPU's, vielleicht nicht ganz so aufwändig. Die Field Order musste ich umdrehen. Die hat einfach nicht gestimmt. Ich habe als Dekoder den CyberLink verwendet und da das Deinterlacing auf Weave gestellt, über die Felder läuft also kein Algorithmus der die Qualität beeinflusst. Um ffdshow nun als reinen PostProcessor einzubinden (nicht als Dekoder) kann man das PostProcessor Plugin aus der Members-Area verwenden. Wichtig ist, dass in ffdshow das Format 'Raw' aktiv ist." Mein Rechner ist ein E5200 + G45 Motherboard Quote
Recommended Posts