svensen Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 (edited) Hallo, habe zwei identische TV-Karten (Floppy DTV-C), aktuellste Beta (letzte stabile verursacht gleiches), zwei Premierekarten im Alphacrypt CI/CAM mit identischen Paketen. Problem: Alle Aufnahmen (auch die unverschlüsselten) werden zweimal aufgenommen (erscheinen auch im Aufnahmeordner). Die unverschlüsselten lassen sich auch abspielen. Die verschlüsselten nicht (Dateien nur 4 kb groß). Ich vermute es handelt sich hier um zwei unterschiedliche Probleme aber evtl. hängt das zweite mit dem ersten zusammen. Daher wäre ich sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat warum ich alles doppelt sehe 1000 dank Edited October 16, 2008 by svensen Quote
Lars_MQ Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
svensen Posted October 20, 2008 Author Posted October 20, 2008 Bin morgen beim Kunden und schicke die Datei dann hoch. Danke. Quote
Recommended Posts