Jump to content

Programmabsturz

Werner2002

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Freunde

Mein Problem ist eigendlich ein kleines aber ich schreibe es trotzdem mal vieleicht weiss einer Rat.

Ich habe jetzt 3 verschiedene DVB-S Karten ausprobiert auch eine DVB-S2 ist dabei, die laufen alle,

aber bei allen Karten stürzt das Programm DVBViemer ab un zu ab, und zwar beim umschalten

auf ein anderes Programm hängt sich das Programm auf.

Danach muss ich immer im Task-Manager das Programm ausschalten und wieder neu starten.

Ich hab einen dualCore mit 3 GHz und 3GB Ram unter windows XP.

Vieleicht weiss einer von euch Rat.

Vielen Dank im voraus!!!

Posted

Benenne mal das Plugins Verzeichnis in Plugins1 um so das keine Plugins mehr verwendet werden. Gibt es dann noch abstürze?

Falls ja poste mal dein support.zip

Posted

Also das stimmt , so wie ich das sehe sind die Abstürze weg aber auch mein Videorecorder.

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Posted

Das heißt erstmal nur das ein Fehlerhafte Plugin die abstürze auslöst. Jetzt kannst du alle Plugins einzeln Testen um heraus zu finden welches Probleme macht und nur das musst du solange weg lassen bis es vom Plugin Autor eine Bug freie Version gibt.

Ich vermute nicht dass, das Videorecorder Plugin die Probleme macht (auch wenn das nur in Ausnahme Situationen gebraucht wird, Aktuelles Beispiel das mitaufnehmen der MHP Daten).

Das wahrscheinlichste sind Plugins die du nicht von hier hast.

Posted

Ich hab jetzt nur noch den Videorecorder im Plugin und alle Fernsteuer-Plugins draussengelassen

bis jetzt läufts

Vielen Dank.

Gruss

Werner