Xaver Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 Kann mir einer sagen, was am besten in Hinblick auf Bildqualität und Rucklern einzustellen ist bei einer Nvidia Grafikkarte, um das Bild auf den LCD (über DVI, Full HD, Overlay in DVBV) zu bringen? Quote
Xaver Posted October 19, 2008 Author Posted October 19, 2008 Also ich habe das jetzt auf Einzelne Anzeige eingestellt und schalte per Tastatur dann um vom Notebook-Display auf den LCD unter Nvidiasettings>nViewDesktop-Verwaltung>Hotkeys>"Zum nächsten Anzeigegerät wechseln" und beliebige Tastenkombi zuordnen Jetzt habe ich auch das Overlay-OSD auf dem LCD. Quote
Xaver Posted October 27, 2008 Author Posted October 27, 2008 (edited) Jetzt habe ich folgendes festgestellt: Nach einem Reboot des Notebooks ist nicht mehr "Einzelne Anzeige" eingestellt, sondern "Klonen". Gibt es da eine weitere Einstellungsmöglichkeit, dass man das immer auf "Einzelne Anzeige" belassen kann, idealerweise gleich auf dem Zweitdisplay (LCD-Fernseher)? Edit: Das funktioniert jetzt mit einem aktuellen für Laptop angepaßten Inf und Treiber für 178.13 Edited November 2, 2008 by Xaver Quote
Recommended Posts