Jump to content

warum funzen einige codecs nicht?

tomnett38

Recommended Posts

Posted

hallo

erst einmal ein dankeschön an die hersteller des viewer super teil ,jetzt, wo ich mich mit ca so 30% mit den funktionen auskenne. :lol:

und natürlich auch an die forumsmitglieder die immer weider versuchen zu helfen auch wenn es wieder mal die 1000 selbe frage ist o:)

nun mal ne frage so am rande,hab so ziemlich alle codecs drauf die mann so bekommen kann,aber bei ffd show stürtz er gleich ab(hat das was mit bob zu tun und was ist bob und wo stelle ich es ein,core avc funzt auch nicht dasselbe

was funzt ist gabest für sdtv und den power dvd h264 codec bei hd nur mit dem hinweis das der h264 nur bei vmr 9 klappt aber nicht bei overlay mixer den ich normlerweise bei sdtv benutze da hier das bild zu sehen ist bei vmr9 hab ich mini ruckler und pixelverschiebungen.

könnte mich mal einer aufklären wie was wo am besten funzt und was ich noch einstellen kann?? :lol:

als os win xp und das gigbyte 780g board mit der hd 3200 grafi.

im ccc sind ja die einstellungen für das interlacing was soll man aktivieren und was nicht.

hab schon so ziemlich alles probiert,aber halt auch immer weider komplettabstürtze des viewers gehabt und auch des pc selber. :)

vielen dank ;)

lg tom