DerUnbenannte Posted October 19, 2008 Posted October 19, 2008 Hi, ich habe heute meinen Rechner formatiert und den Treiber für meine TechniSat SkyStar HD2, DVBViewer und PowerDVD 7 sowie AC3Filter installiert. Anfangs hat alles problemlos funktioniert. Seitdem ich im AC3Filter jedoch S/PDIF eingeschaltet habe, bekomme ich im DVBViewer kein Bild mehr. Mir ist klar, dass da eigentlich kein Zusammenhang bestehen kann. Etwas anderes habe ich jedoch definitiv nicht geändert. Ich habe bereits DVBViewer sowie PowerDVD neu installiert und im DVBViewer alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Im Anhang befindet sich die support.zip. Ich hoffe jemand weiß Rat. Vielen Dank support.zip Quote
DerUnbenannte Posted October 19, 2008 Author Posted October 19, 2008 Es gibt Neuigkeiten: Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber installiert. Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine Intel GMA X4500HD (onboard auf Intel Desktop Board DG45ID). Nun bekomme ich wieder ein Bild, allerdings ruckelen die HD sender. An mangelnder Leistung kann es eigentlich nicht liegen. Die CPU ist ein Intel Core2 Duo E6750 (2x 2,67GHz). Es sind 2GB RAM verbaut. Es macht übrigens keinen Unterschied in der CPU-Auslastung ob DXVA an oder aus ist. Heißt das, dass die Grafikkarte nicht DXVA-fähig ist?! Quote
Recommended Posts